Kliffs [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Kliffs [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 26.10. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
“KLIFFS schreiben Klangedichte” heißt es, und so ist es auch. Und Popsongs für Schüchterne. Naja. Was auch immer sie machen, die beiden Kanadier Kristina Koropecki und Mark Bérubé wissen, die Schönheit perfekten Indie-Pops mit allem zu verquicken, was ihnen so unter die instrumentbedienenden Hände kommt - meist sind das Gitarre, Keyboard und Cello. Nicht zu vergessen aber der starke Fokus auf tanzbaren Rhythmus, welcher hin und wieder ein schwelgendes Tonpoem unterbricht. Mit Referenzen um sich schmeißen ist sonst nicht so das Ding, aber hier sei mal gesagt, dass Kristina schon als Cellistin für Agnes Obel im Einsatz war und beide mal so nebenbei mit Sophie Hunger auf Tour. Absolut Bombe. Und KLIFFS sind auch so ziemlich genauso gut. Und: Das ganze kommt direkt vor eure Haustür, also hin!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz