KUF [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

KUF [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 26.01. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
„Nothing more to say“ steht in der Vorgabe zum Ankündigungstext. Genau. KUF sind nun schon zum vierten Mal in Folge da, und da sie nun wirklich jeder schon gesehen hat, lautet die Folge-Vorgabe: Nochmal hingehen. Sie sind einfach zu gut. Mehr sollte wirklich nicht mehr gesagt oder geschrieben werden müssen. Daher zeitsparend ein Exzerpt – recycled, nicht so sehr remixed – aus der Vorsaison: KUF verbinden Jazz mit elektronischer Musik, der Kontrabass harmoniert reibungslos mit Synthesizer und Sampler, ergänzt durch das Schlagzeug, welches den ausufernden Songgebilden Halt gibt und Struktur verleiht – ein beeindruckendes Zusammenspiel von musikalischer Genauigkeit und pulsierender Freiheitsliebe. Undsoweiterundsofort...einfach big.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz