LION SPHERE [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

LION SPHERE [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 07.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
Brrr, höchste Zeit ist’s am wahrscheinlich eisigen 07. Dezember für den Auftritt der vierköpfigen Band „Lion Sphere“. Warum? Tja, während an unterkühlten Vorwintertagen mal wieder viele unter der tristen Jahreszeit leiden, versprechen die Berliner Burschen zumindest für einen Abend lang die ersehnte Linderung mittels sommerlich soulig-warmen Gitarren- und Synthieklängen. Könnte man auch auf Platte hören, doch das wäre dann wie ein Besuch im Bräunungsstudio. Nein, gebt euch den real deal, einen Konzertbesuch als Proxy-Strandgang sozusagen. Über sich selbst und ihren Sound sagen sie: „Wir machen alles selbst und nur worauf wir Lust haben: Musik, die fliegt, einen mitnimmt, herausfordert, keine Erwartungen erfüllt und einiges offen lässt.“
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz