ME + MARIE [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

ME + MARIE [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 14.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
Ok, man soll ja nicht einfach nur faul wiederholen, was in den Pressetexten steht, aber im Falle von „Me + Marie“ wäre es eine Sünde (haha), es nicht zu tun. Denn dort verbergen sich neben catchy keywords wie Brückenschlagen und Grenzgänge so fabelhafte Stichworte und Vergleiche wie Lethargie und Extase, Grunge und Italo-Western, Pattie Smith und Slash. Dann schließlich: Ennio Morricone und Eddie Vedder (wobei man im Gegensatz zu Letzterem die lyrics von Me + Marie sogar als Sprache erkennen und verstehen kann). Am treffendsten scheint aber folgende kurz wie knappe Beschreibung der Alpenländer: lasziver Indie-Folk.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz