Monobo Son [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Monobo Son [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 30.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
Nein, wir haben immer noch nicht genug. Nach dem pfundigen Freiluft-Gastspiel von Monobo Son beim letzten Bürgerfest müssen die Brass-Buam aus Bayern nun auch indoors ran. Wer’s im Sommer verpasst hat: Monobo Son sind eine Band gegründet von LaBrassBanda-Posaunist Manuel Winbeck, somit erahnt also nun der bislang Uninitiierte auf der Brennsuppn daherschwimmend, wo es ungefähr hingeht. Oder auch nicht. Einiges klingt vertraut, vieles aber auch recht anders. Wer sind sie also? Eine hyperaktive Jazzcombo high auf Weltmusik, ist nach ein wenig googlen zu lesen, so dass man sich immer nach ein paar weiteren Minuten fragen müsse – oder war’s nach ein paar weiteren Bieren – wo man denn gerade sei: Afrika, Balkan oder doch Oktoberfest? Alles einfach zusammen irgendwie.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz