Philipp Rumsch Ensemble [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Philipp Rumsch Ensemble [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 28.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Kauft schnell Karten für das Konzert hier, denn das Philipp Rumsch Ensemble ist so zahlreich, dass kaum noch Leute in die ‘Sünde’ passen. Na, so schlimm ist es dann zwar nicht, aber zwölf Ensembleangehörige bedeutet zumindest einen extrem vielschichtigen Sound und ein volles Haus dann deshalb, weil es alle sehen und hören müssen, wenn der Raum erfüllt wird durch minimales Ambient-Ambiente, beseelt von der Improvisation zeitgenössischer klassischer Musik in hohen Sphären, in denen die Geisteskinder von Éliane Radigue und Steve Reich aufeinandertreffen und sich in fruchtbarer Intimität mit wohligen Lauten des Jazz vermählen. Dieser schwurbelige Text ist schwer zu lesen, die zugehörige Musik aber leicht zu hören.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz