SCHICK! SCHICK! FEAT: PHO QUEUE & VINYLGENOSSEN [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

SCHICK! SCHICK! FEAT: PHO QUEUE & VINYLGENOSSEN [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 12.01. 15:00 Uhr - 15:00 Uhr:

Live in der Sünde, dem Weidener Pop-Up Club. Präsentiert vom Kulturverein "das sündikat". Denn Weiden braucht einen Platz für alternative Kultur.
Schaut gut auf eure Handgelenke, oder eben Smartphone-Zeitanzeige, wer nix armbändiges aufzuweisen hat, denn am 12. Januar geht’s schon früher los. Ab 15 Uhr wird zu DJ-Mucke entspannt oder auch getanzt, je nachdem wie oft man schon die Gambrinus-Bar besucht hat. „Die Vinylgenossen“ sind da und mit ihnen eine feine Musikauswahl. Am Abend geht es an der Schnittstelle zwischen Auflegen und Musikmachen live weiter mit Oldschool-Funk und elektronischem RnB – Pho Queue aus München reisen an und mit ihnen schwüle Discosounds fast wie aus den 70ern, so als würde Giorgio Moroder noch immer in Schwabing in einem Auto hausen und zwischendrin in einem Szene-Club zum Platten auflegen gehen, während jemand soulig dazu singt. Hot.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz