SLATEC [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

SLATEC [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 30.12. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Der Preis für den besten Pressetext geht an Slatec. Dieser lautet: ‘We play organic and completely improvised techno music with two drums, percussion, bass, trombone and vocals.’ Fertig. Ist doch alles gesagt, oder? Nicht? Na gut. Dem sei hinzugefügt, dass Slatec auch regelmäßig bei Jazz-Events zugange sind. Somit ist dies noch dem musikalischen Variantenreichtum der Band hinzuzufügen. Das i-Tüpferl ist aber sicher die Unberechenbarkeit, die sich aus dem Attribut der Improvisation herauslesen lässt. Denn das verheißt mit Sicherheit schier unerschöpfliche Klangmöglichkeiten, gespickt mit Surprise-Momenten, die aus jedem Auftritt ein Unikat machen. Bestimmt auch beim gleichlautenden Sündikat. Puristisch und gewaltig. Lasst euch überraschen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz