Tristan Brusch [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Tristan Brusch [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 12.10. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Wie soll man anfangen, Tristan Busch zu beschreiben? Vielleicht ein lange Liste von Synonymen suchen zu Wörtern wie ‘gut’, ‘perfekt’, oder ‘saucool’? Macht das mal lieber selbst. Zumindest hier mal ein paar Attribute und Eigenschaften zur vagen Beschreibung, und bitte fügt jeweils noch den absolutesten Superlativ an, der euch einfällt: Pompös, glitzernd, Chanson-Pop, sanft, Anflüge kinskihaften Wahnsinns. Und so weiter. Mit fieberhafter Leichtigkeit gleitet Tristan durch die musikalischen Dekaden, ob überschwer schwül-gehauchte Siebziger oder post wavige 80s. Ja, ganz vergleichsfrei ist es auch einfach Deutschpop, aber was für einer. Wenn es einen richtigen Zeitpunkt gibt, zu versprechen, eine solche stilistische Einzigartigkeit noch nie gehört zu haben, dann ist es dieser.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz