Van Holzen [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Van Holzen [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 19.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Eine zweite Chance bekommt man im Leben nicht immer, aber bei der ‘Sünde’ schon. Die Zigarettenbürscherln sind wieder am Start, auch bekannt als Van Holzen, und wer beim Stopp der Buben in Weiden vor zwei Jahren geschwänzt hat, bekommt nun die dringliche Aufforderung, gefälligst hinzugehen. Wer schon da war, darf und muss auch nochmal vorbeischauen. Warum? Van Holzen liefern live ein absolutes Brett ab, schwere Gitarren und dunkler, aber melodischer Gesang. Jung, teenage angstig, grandios. Und vor allem: FETT. Neue Mucke ist auch dabei, denn im April ist ihr zweites Album “Regen” erschienen. Ein bisschen reifer, ausgefeilter und so - aber immer noch wild. Klaro.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz