Youngblood Brass Band [USA] [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

Adolf-Kolping-Platz 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Youngblood Brass Band [USA] [Pop-Up Club „Die Sünde“ ]

📣 30.10. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

"Fünf Jahre - Fünf Sünden!" Der Pop-Up Club "Die Sünde" feiert seinen halben runden Geburtstag mit einem großen Programm von Oktober bis Dezember!
Hm, Brass Bands. Ist ja jetzt kein solches Nischen-Genre mehr, wie es einmal war, und wahrscheinlich denkt ihr, beim unversehenen Vernehmen solcher messinggeprägten Sounds kaum noch mit der Wimper zucken zu müssen. Tja, falsch gedacht! Bald werden die Augenhaut-Fortsätze im Kolibri-Rhythmus vibrieren, denn die Youngblood Brass Band ist unterwegs zur ‘Sünde’. Das heißt: Zehn gestandene Mannsbilder aus den USA, voll bepackt mit Pauken und Trompeten. Noch dazu sind sie wahre Urgesteine der Blech-Bewegung und schon seit über 20 Jahren auf den Bühnen in aller Welt unterwegs - immer bereit, ein absolutes Brett abzuliefern. Voller Sound von allen Seiten, auch mal aufgepeppt durch Rap-Einlagen oder ein bisschen zahmer, mit ohrenschmausigen Klängen zum Chillen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden in der Oberpfalz, Pop-Up Club "Die Sünde"
Adolf-Kolping-Platz 2
92637 Weiden in der Oberpfalz