Ei! Ei! Ei! - Die Ostersause 2019

Frühlingstraße 1, 92637 Weiden

Ei! Ei! Ei! - Die Ostersause 2019

📣 21.04. 21:00 Uhr - 21:00 Uhr:

das sündikat, der Weidener Verein für Kultur und Frohsinn schnürt zum 6. Mal sein Osternest.
Für Ausgabe Nummer 6 (uh leck!) werden wir uns wieder beste Mühe geben einen maximal feinen Abend für euch auf die Beine zu stellen. Nach den letzten Malen mit Acts wie SYMBIZ und schlachthofbronx wollen wir uns heuer wieder programmatisch der Idee einer Sause mit Bassmusik aus aller Welt widmen. Am Start:
- DEAD RABBIT -
Einer der einflussreichsten deutschen Hip-Hop Produzenten, der maßgeblich an der Musik und dem Erfolg von Marteria/Marsimoto mitgewirkt hat und uns mit einem DJ-Set voller Green Berlin Klassiker und den Genres Rap, Trap, Grime, Dancehall usw. beglücken wird. Live mit am Start: MC Solar Plexus
- RUPIDOO - GLOBAL MUSIC CLUB -
DJ/Live-Set mit Global Beats, Global Pop, Oriental, Latin, Afro, Cumbia feat. Roland Pfeil (Percussionist der Fantastischen 4)
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden, Jugendzentrum
Frühlingstraße 1
92637 Weiden