Clones of Rock 2018

Am Langen Steg 17, 92637 Weiden

Clones of Rock 2018

📣 15.12. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

Manomore - Manoware
Nirvana Teen Spirit - Nirvana
Fly Fighter - Foo Fighters
AC DX - AC DC
„Manowar“-Tribute-Band „Manomore“ aus Ungarn. Sie wurde 2012 mit der Zielsetzung gegründet, die Musik von „Manowar“ den Fans von True Heavy Metal zu übermitteln.
Auf rund 400 Shows in zehn Ländern blicken die „Nirvana“-Klone von „Nirvana Teen Spirit“ zurück und ist somit eine der am meisten gebuchten Tribute-Bands in Europa.
„Fly Fighters“ aus Italien , die dabei die Lieder der „Foo Fighters“ unglaublich echt covern.
Ein ganz besonderes Jubiläum feiert beim diesjährigen „Clones” hingegen „AC/DX”: Seit 20 Jahren ist die Band nun europaweit unterwegs. 2018 starteten sie mit einer eigenen neu konzipierten „AC/DC“-Rock-Show zur Geburtstags-Tour, deren Höhepunkt bislang sicherlich im Juli die Konzerte im texanischen El Paso waren.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden, Mehrzweckhalle
Am Langen Steg 17
92637 Weiden