Orgelkonzert: Martin Sturm [Weidener Max-Reger-Tage]

Bürgermeister-Prechtl-Straße 15, 92637 Weiden

Orgelkonzert: Martin Sturm [Weidener Max-Reger-Tage]

📣 22.09. 16:30 Uhr - 16:30 Uhr:
+++ NEU! +++
Seelische Landschaften
"Sturm ist ein Phänomen" titelt die Italienische Tageszeitung L’Eco di Bergamo über ein Konzert des 1992 in Velburg bei Neumarkt geborenen Organisten, Improvisators und Komponisten Martin Sturm. „Seine Improvisationen rauben einem schlichtweg den Atem!" Der schon vielfach ausgezeichnete Interpret – unter anderem erhielt er im vergangenen Jahr den ersten Preis beim renommierten Wettbewerb der Internationalen Orgelwoche Nürnberg – tritt beim Orgeltag der Weidener Max-Reger-Tage mit einem Programm aus Improvisationen über Themen von Bach, Reger und Mozart und Originalwerken von Reger und Schönberg an der Eisenbarth-Orgel in St. Josef auf.
Ermäßigte Sammeltickets für beide Konzerte des Orgeltags sind ebenfalls über okticket.de erhältlich.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weiden, Stadtpfarrkirche St. Josef
Bürgermeister-Prechtl-Straße 15
92637 Weiden