Frank Smilgies: Brettsteiger erklärt alles! (Nachholtermin)

Kerschensteinerstraße 3, 92670 Windischeschenbach

Frank Smilgies: Brettsteiger erklärt alles! (Nachholtermin)

📣 31.10. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 04.04.2020
Die Hälfte des Anarcho-Duos Ulan & Bator und Mitglied des aktuellen Ensembles der Lach-und Schieß erklärt uns als Professor Gordon Brettsteiger die Welt.
Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 04.04.2020
Gordon Brettsteiger, Professor im Ruhestand, führt trotz entbundener Hochschullehrerpflichten weiterhin ein geistig bewegtes Leben. Neben seiner Beratertätigkeit für das Gesellschaftsmagazin „Frühpension“ ist er gern gesehener Gast bei Vorträgen zu Themen wie „Die Zukunft der Fahrradklingel“, in Polit-Talkshows und beim evangelischen Kirchentag.
Dabei ist der Dozent an der Uschi-Glas-Privatuniversität auf seine typische norddeutsche Art stets wissenschaftlich fundiert, auf der Höhe der Zeit und so entwaffnend originell.
Gordon Brettsteiger ist Frank Smilgies, Hälfte des Anarcho-Duos Ulan & Bator sowie Mitglied des aktuellen Ensembles der Lach-und Schießgesellschaft.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Windischeschenbach, Mehrzweckhalle
Kerschensteinerstraße 3
92670 Windischeschenbach