Reiner Kröhnert: GeTWITTERcloud

Kerschensteinerstraße 3, 92670 Windischeschenbach

Reiner Kröhnert: GeTWITTERcloud

📣 14.11. 20:30 Uhr - 20:30 Uhr:

Parodien vom Feinsten. Im Mittelpunkt Donald Trump.
Der Titel „GeTWITTERcloud“ lässt schon erahnen, wer in Reiner Kröhnerts neuestem parodistischem Kabarettprogramm im Mittelpunkt steht.
Was früher noch die Spatzen von den Dächern pfiffen, wird heute in die Cloud getwittert! Polit-Provokationen via Presse waren gestern, der zeitgeist-affine Machtprofi von heute nutzt die Netzwerke und diskreditiert digital, inklusive nachgereichtem Dementi! Und keiner twittert feiner und gemeiner als der mächtigste Mentalminimalist der Welt - Schmollschnute Trump!
in der prä-apokalyptischen Getwittercloud kommen natürlich auch die anderen üblichen Verdächtigen aus Reiner Kröhnerts bewährtem Panoptikum der kleineren und der größeren Übel zu Wort, u.a. Dieter Bohlen, Friedrich Merz oder Edmund Stoiber.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Windischeschenbach, Mehrzweckhalle
Kerschensteinerstraße 3
92670 Windischeschenbach