+++ NEU! +++
REUNITED – DAS TANZFESTIVAL, DAS REGENSBURG VERBINDET!
Hip Hop, Contemporary, Dancehall und mehr – in einer Show voller Energie, Kreativität und Vielfalt.
Seit vielen Jahren bringt das ReUnited die Tanzszene Regensburgs zusammen – und auch in diesem Jahr bleiben wir unserem Ziel treu. Freut euch auf eine mitreißende Show voller Energie, Kreativität und Leidenschaft! Von Hip Hop über Afrobeats, Contemporary und Ballett bis hin zu K-Pop, Breakdance und Dancehall – über 200 Tänzer*innen begeistern mit beeindruckenden Choreografien. Erlebt einen Abend voller Power, der zeigt, wie lebendig und vielfältig die Regensburger Tanzszene ist. Seid dabei, wenn Regensburg tanzt!
Ticketinfo: Der Vorverkauf endet 24 Stunden vor der Veranstaltung. Tickets an der Abendkasse erhältlich (nur Barzahlung, Preisänderungen vorbehalten).
Kinder von 0–4 Jahren, die auf dem Schoß sitzen, benötigen kein Ticket. Geräuschunterdrückende Kopfhörer empfohlen.
Link zu den Workshops:
https://okticket.de/tickets-reunited-dance-festival-2025-workshops-regensburg-tanzschule-danceimperial-2025-11-29-e54515?startReset=ON&dl=ON
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Weitere Informationen zu Audimax Regensburg
15 Bewertungen
Johanna Heidenreich
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, da gibt es nichts zu kritisieren. Man sitzt gut und sieht gut, zumindest im parkett. Allerdings könnte der Weg zu den Parkplätzen besser beleuchtet und ausgeschildert sein. Da tut man sich als ortsunkundiger etwas schwer.
vor 3 Wochen
Daniel Forster
Traumfabrik. Eher Albtraumfabrik. Schlechteste Vorstellung die ich je gesehen habe. War früher nicht von so mieser Qualität.
vor einem Jahr
Maximilian Grzeskowiak
Alt aber nett
vor einem Jahr
Christian S.
Im Audimax selber sind die Sitze sehr komfortabel. Leider sind die Sitzgelegenheiten davor begrenzt und echt ungemütlich aufgrund niedriger Höhe und fehlender Polsterung.
vor einem Jahr
EclipseSolAir
Wundervolle Location! Wir sind dort mit dem Universitätsorchester unter der Leitung von Graham Buckland aufgetreten. Es war ein wundervoller Abend, tolles Publikum, super Akustik und Ambience!
vor einem Jahr