Das neue Soloprogramm des Kabarettisten feiert die Langsamkeit! 
Der Egers ist langsam. Er schneidet Zwiebeln langsam, denkt langsam und spricht meistens nicht besonders schnell. In dieser Langsamkeit hat er auch das neue Solo-Programm geschrieben. Das hat sehr lange gedauert. Mit einer trägen Wucht stemmt sich der Kabarettist darin gegen die Schnelligkeit der Welt. Der ganze Abend feiert die Langsamkeit und deswegen werden auch die Geschichten nicht in erhöhtem Tempo vorgetragen. Aber Sie brauchen sich als Zuschauer keine Sorgen zu machen, dass Sie wegen der geringen Geschwindigkeit vielleicht müde werden. Weil es gut sein kann, dass der Egers einmal eine Wut bekommt. Er regt sich ja oft einmal auf wegen Allem und Nichts. Und da wachen Sie dann schon wieder auf.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
			
						
Weitere Informationen zu Das Zentrum
316 Bewertungen
Flei Wo
Das Zentrum ist für Veranstaltungen gut aufgeteilt. Ich selbst war bei Thorsten Havener. Die Bestuhlung finde ich sehr gut gelöst. Die seitlichen Plätze sind etwas erhöht.
Draußen war es schon etwas frisch, aber innen eine angenehme Temperaturen.
Die Toiletten sind sauber.
Außen gab es einen Imbisswagen. Ob der speziell organisiert wurde oder bei Veranstaltungen immer da ist, kann ich nicht sagen. Innen wurden allerlei Getränke verkauft.
vor 2 Jahren
D. Imer
Waren hier für eine comedyveranstaltung. Dafür hervorragend geeignet. Raum mit schönen Ambiente die für gute Stimmung sorgt. Toiletten sauber was ich auch immer wichtig finde. Das Personal vom Veranstalter war auch nett und zuvorkommend. Also was will ich denn mehr?
vor 2 Jahren
Andreas Berger
Klein aber fein, für Veranstaltungen bestens geeignet.
vor einem Jahr
J. W.
Es war sehr nett im kleinen Saal beim LAC Konzert. Sehr gepflegt alles. Habe mich sauwohl gefühlt und komme gerne wieder.
vor einem Jahr
Brigitte Baur-Reger
Cooler Event Saal für Konzerte aller Art
vor einem Jahr