Das Solo-Kabarett-Programm vom "Papa Eberhofer", der auch aus "Dahoam is dahoam" bekannt ist.
Spätestens seit den neun Eberhofer-Krimi-Verfilmungen kennt ihn wohl jeder als den kiffenden Film-Papa des Polizisten Franz Eberhofer. Seit 2015 spielt er in "Dahoam is daoham" und er hat in unzähligen anderen Spielfilmen und Serien mitgewirkt. Bereits Anfang der 1980er Jahre wurde er bekannt durch die "Eisi Gulp Show" und die BR-Sendung "Live aus dem Alabama". Nach vielen Jahren, in denen er vor allem als Film- und Theaterschauspieler aktiv war, meldet er sich nun mit seinem brandneuen Programm „Tagebuch eines Komikers“ zurück! Eisi ist ein vielseitiger Komiker, dessen Körper so sprachgewaltig ist wie sein Geist und der gleichzeitig mit Wortwitz, Mimik und Bewegungen perfekt zu jonglieren weiß, während er höchst unterhaltsame Anekdoten aus seinem Leben erzählt.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Angebote & Veranstaltungen von "DORMERO Hotel Kelheim"
| Datum | Beschreibung |
|---|---|
| 08.11.2025, 20:00 Uhr | Eisi Gulp: Tagebuch eines Komikers |

Weitere Informationen zu DORMERO Hotel Kelheim
771 Bewertungen
Nicole B.
Uns hat’s gefallen, unser Zimmer war ausreichend groß und das Bett sehr gemütlich.
Die Ausstattung ist in Ordnung, Wohlgleich man sagen muss das Flecken auf dem Sessel nicht nur der Fantasie sondern auch dem Ekel freien Lauf gelassen haben.
In der Dusche war es leider alles andere als sauber, schade denn an sich gefiel es uns alles in allem recht gut.
Hier uns da wieder mal eine gründliche Reinigung und Farbe und schwubbs ist es wieder hübsch.
vor einem Monat
Sperber 63
4 Sterne, das merkt man auch am Preis. Dafür super Zimmer. Guten Zimmerservice. In C Zeiten ist auch wenig los und da ist das Zimmer schneller in Ordnungen gebracht.
vor 2 Wochen
Fyou80s
Das Zimmer war außergewöhnlich, groß, geschmackvoll eingerichtet, mit freistehender Badewanne und sehr sauber. Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich. Im ruhigen Innenhof kann man Getränke zu sich nehmen. Das Hotel liegt direkt neben dem historischen Stadttor. Ein weiterer Pluspunkt ist das man für die Dauer des Aufenthalts kostenlos parken kann.
vor 2 Monaten
Björn Hirsch
Schickes Hotel, noch schickerer Ort und Umgebung. Echt toll um zu wandern, zu radeln und geschichtlich zu erkunden. Die Zimmer sind hell und sauber, Frühstück ist sehr gut und das Team ist sehr freundlich. Mitten im Altstadtkern. Auch ideal für Seminare von größeren Personengruppen.
vor einem Monat
Petra K
Leider funktionierte die Sauna nicht, auf die wir uns nach der Radtour so gefreut hatten (auch keine Information auf der Website). Kühlschrank mit freien Drinks OHNE Kühlung-wer will denn lauwarmes Bier?
Ambiente nüchtern-eben wie ein klassisches Tagungshotel. Betten sehr gut. Aber keinesfalls 4* Superior! Für Radler geeignet, da Fahrräder eingestellt werden können. Frühstück mit 16,90€ viel zu teuer. Alternativen gleich um die Ecke.
vor 3 Monaten