Modern Creative Music.
Elliot Galvin ist ein Künstler, der kaum einer Vorstellung bedarf. Er ist seit langem ein Vorreiter in der britischen Jazzszene und hat mit vier Soloalben die Album-Jahrescharts von Downbeat und Jazzwise angeführt. Außerdem ist er Mitglied der für den Mercury-Preis nominierten Band Dinosaur und arbeitet mit Shabaka Hutchings, Emma-Jean Thackray, Norma Winstone, Marius Neset und Mark Lockheart zusammen.
Es ist sein bisher persönlichstes Album, geschrieben auf dem Klavier seiner Kindheit und inspiriert von den trostlosen, aber schönen Landschaften seiner Heimatstadt. Die Musik fließt frei zwischen gewundenen Klavier- und modularen Synthesizer - Linien, die sich um flüchtige Vokalisationen, täuschend groovige Percussion und und komplexen, gefühlvollen Flötenimprovisationen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Weitere Informationen zu Leerer Beutel - Kulturzentrum, Regensburg
462 Bewertungen
Rallie Ralle
Dieses Restaurant wurde mir empfohlen und, obwohl ich nur eine Kleinigkeit hatte, war ich begeistert.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt.
Eine wahre Gaumenfreude.
vor 3 Wochen
JD DJ
Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Bedienungen waren nicht geschult. Wussten nicht was in der Karte steht. Haben einfach ein Glas mit Getränk abgeräumt obwohl noch ein Schluck drin war. Der Küche ist ein Maleur passiert und dies wurde nicht mal entschuldigt. Für die Preise, hätten wir uns bei weitem mehr erwartet. Wir werden nicht mehr kommen. Es wurde nicht mal gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Denn das Essen hat nicht überzeugt. Bei völlig trockener Ente. Haben schon bei weitem besser gegessen und vor allem die Bedienung hätte Professioneller reagieren müssen.
vor 3 Wochen
Joachim Roos
Wir waren im "Leeren Beutel" zum ersten Mal; sind sehr nett empfangen worden. Kurz gefasst: aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und preislich auch in Ordnung, die Mittagskarte hätte einen Tick umfangreicher sein können... Trotzdem volle Punktzahl!
vor einem Monat
Iris Kronawitter
Hervorragende Speisen, ausschließlich Regionale Produkte, freundliches, zuvorkommendes Service Personal. Ein Ort zum Genießen und Wohlfühlen.
vor einem Monat
Peter Stops
Hervorragendes Restaurant mit schönem Ambiente in historischem Gebäude in unmittelbarer Nähe zum Dachauer Platz (Parkhaus)
vor einer Woche