Marina Furiosa: Remode - The Music Of Depeche Mode

Johanna-Dachs-Str. 46, 93055 Regensburg

Marina Furiosa: Remode - The Music Of Depeche Mode

📣 18.04. 20:00 Uhr - 23:00 Uhr:
Marina Furiosa - das Spektakel für alle Sinne im Marinaforum Regensburg - feiert im April 2020 eine spektakuläre Neuauflage! [Werbung]

Musik-Topact ist Remode - The Music Of Depeche Mode, die am 18. April für Furore sorgen werden, gelten die Jungs doch als eine der besten Depeche Mode Tribute-Bands des Planeten. Mit ihrer kraftvollen Art covern REMODE ihre Vorbilder nicht nur, sondern wecken Emotionen, die man sonst nur auf einem Konzert des Originals erleben kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf "All I ever wanted, All I ever needed, Is here in my arms..."

Bis zum April sind es ja noch einige Monate, du kannst dir aber schon jetzt über diesen Link Tickets für dich oder als besonderes Weihnachtsgeschenk für einen echten Fan sichern:

https://www.eventbrite.de/e/remode-the-music-of-depeche-mode-tickets-75658443441

Adresse:

Marina Furiosa
Johanna-Dachs-Str. 46
93055 Regensburg