Caro Röske singt Tina Turner.
Erleben sie einen unvergesslichen Abend mit der fantastischen Sängerin und ihrer Band. Caroline Röske singt Tina Turner. Seien Sie dabei, wenn die energetische Frontfrau mit der Power Stimme in Grafenwöhr auf der Naturbühne Schönberg die größten Hits der Rock Legende performed. Dazu zählen unter anderen „Simply the Best“, „Steamy Window“, „What´s Love Got To Do“ oder „Private Dancer“.
Die Karriere der „Queen of Rock“ erstreckte sich über viele Jahrzehnte. Die siebenköpfige Formation hat es sich zur Aufgabe gemacht ihnen dieses breite Spektrum in einem mitreisenden Live Erlebnis zu präsentieren.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de
Weitere Informationen zu Naturbühne am Schönberg
24 Bewertungen
Melanie Stümpfl
Einfach schön hier und das sage ich nicht nur weil ich hier wohne. Das einzigste was etwas nervig ist, sind die mangelnden Parkplätze bzw das die Leute keine 5m gehen wollen und deshalb nicht auf die Parkplätze fahren.
vor 8 Monaten
Christoph Aschenbrenner
Hammer Bühne! Super mit der Burgruinen im Hintergrund. Nur ein paar mehr Parkplätze wären nicht schlecht.
vor 3 Jahren
Mario Lenhardt
Schöne sanierte Bühne. Das Freilichtkino war toll. Essen und Getränke ok. Leider waren die Getränke preislich etwas zu hoch angesetzt.
vor 4 Jahren
Martin Kämpf
Freilichtkino war eine Frechheit. Karten sollte es nur an der Abendkasse geben. 10 Minuten nach dem Einlass waren schon 1000 Karten verkauft??
vor 3 Jahren
Sigrun Eichmann
Toll für Kinder
vor 2 Jahren