Love, Peace & Blasmusik Festival 2019

Dieselstraße 19, 93053 Regensburg

Love, Peace & Blasmusik Festival 2019

📣 13.07. 11:00 Uhr - 23:30 Uhr:
Unser Love, Peace & Blasmusik Festival geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg bei der Premiere 2018 freuen wir uns sehr mit euch 2019 weiterzufeiern.

Das Motto Love, Peace & Blasmusik steht für Hippie Lebensgefühl gepaart mit pulsierender Livemusik der angesagtesten Blasmusik-Kombos. Musikalisch bewegen wir uns in verschiedenen Genres wie klassische Blaskapellenmusik, Hip-Hop, Elektro, Funk, Gitarrenpop, Ska...usw.

Das Open Air Festival findet am Samstag, 13. Juli 2019 auf der grünen Festivalwiese am Schloss Pürkelgut statt.

Dieses Mal starten wir schon um 11:00 Uhr und feiern bei bestem Wetter, super Musik und kaltem Bier bis in die Nacht.

Ja, ein Bierzelt gibt’s dieses Jahr auch und es ist bis 24:00 Uhr geöffnet.

Nachdem das Angebot für die Kinder so gut angenommen wurde (Kinder bis 13 Jahren haben weiterhin freien Eintritt mit ihren Eltern!) erweitern wir es um ein paar Attraktionen.

Neben der Eisenbahn, Rutsche etc. wird es auf dem Spielplatz auch eine große Hüpfburg, Schiffschaukel, Kinderschminken, usw. geben.

Auf dem zentrumsnahen Festivalgelände gibt es eine Vielzahl an urigen Schänken mit verschiedenen Bieren, Cocktail- und Longdrink Bars, kulinarisch vielseitige Essensstände und natürlich einen gemütlichen Biergarten. Dort kann man sich neben einer kühlen Maß auch eine entspannte bayrische Brotzeit schmecken lassen.

Wir haben professionelle Bierzapfer an einer ausreichenden Anzahl an Schenken vor Ort, damit die Biermassen kalt und schnell rausgehen.

Musikalisch ist natürlich nur das Beste geboten, was die Blasmusik- und Brass-Szene hergibt! Auf geht's und Tickets sichern für den Event des Jahres am Samstag, 13.07.2019!

Line-Up: Moop Mama, Fättes Blech, PamPam Ida, Kapelle Josef Menzl, Deschowieda, Lenze und die Buam, B Bou,...

Tickets bekommt ihr für 32,90 plus VVK-Gebühr!

Adresse:

Schloss Pürkelgut Regensburg
Dieselstraße 19
93053 Regensburg