Love, Peace & Blasmusik Festival

Dieselstraße 19, 93053 Regensburg

Love, Peace & Blasmusik Festival

📣 25.09. 14:00 Uhr - 23:30 Uhr:
Das Love, Peace & Blasmusik Festival ist zurück! Das Highlight-Festival dieses Sommers erwartet euch am Samstag, 25. September, mit GRANADA!
Granadamusik ist die die neue Lieblingsband aus Österreich, sie san dabei und kommen zu uns nach Regensburg!

Mit dabei sind unter anderem auch:
Jack Russel's Halsbänd
Loisach Marci
Da wampert Zodert & da boartert Plattert

Das Love, Peace & Blasmusik Festival ist das legendäre Original am Schloss Pürkelgut von 2018 und auch damals waren Granada schon mit dabei! Dich erwartet ein gemütliches Festivalgelände (Schimmerlos Garten) mit vielen Sitz-, Steh- und Liegeplätzen. Dazu eine sensationelle Bühne und eine mächtige Musikanlage!

Kinder sind herzlich willkommen (mit Gehörschutz!) und haben bis 13 Jahre freien Eintritt mit ihren Eltern!

Los geht´s am Samstag, 25. September - dem eigentlichen zweiten Oktoberfestwochenende in München - bereits um 16 Uhr und gefeiert wird bis Mitternacht!

Adresse:

Schloss Pürkelgut Regensburg
Dieselstraße 19
93053 Regensburg