Klaviertrio: modern, pfiffig, clever und ausgefuchst!
Sie kommen aus einem kleinen Land – Luxemburg, haben aber den ganzen Charme von weltoffenen Musikern – Reis Demuth Wiltgen. Michel Reis, Marc Demuth und Paul Wiltgen gehören schon seit Jahren zu den Ausnahmetalenten der internationalen Jazzszene. Wären sie in London zuhause, würde der Sound in den Hipster Läden der Stadt, neben Bands wie GoGo Penguin und Phronesis zu hören sein.
Ausgezeichnet als „Export Artist of the Year“ ging das Jazz-Pianotrio ab 2013 weltweit auf Tournee und spielte, außer in Europa, auch in den USA, Kanada, Südamerika, Russland, Japan, Süd-Korea und China. Beeinflusst durch den internationalen Sound anderer Pianotrios, wird ihr aktuelles Album „SLY“ mit innovativen Pianosounds gestaltet – modern, pfiffig, clever und ausgefuchst!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Weitere Informationen zu Leerer Beutel - Kulturzentrum, Regensburg
462 Bewertungen
Rallie Ralle
Dieses Restaurant wurde mir empfohlen und, obwohl ich nur eine Kleinigkeit hatte, war ich begeistert.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt.
Eine wahre Gaumenfreude.
vor 3 Wochen
JD DJ
Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Bedienungen waren nicht geschult. Wussten nicht was in der Karte steht. Haben einfach ein Glas mit Getränk abgeräumt obwohl noch ein Schluck drin war. Der Küche ist ein Maleur passiert und dies wurde nicht mal entschuldigt. Für die Preise, hätten wir uns bei weitem mehr erwartet. Wir werden nicht mehr kommen. Es wurde nicht mal gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Denn das Essen hat nicht überzeugt. Bei völlig trockener Ente. Haben schon bei weitem besser gegessen und vor allem die Bedienung hätte Professioneller reagieren müssen.
vor 3 Wochen
Joachim Roos
Wir waren im "Leeren Beutel" zum ersten Mal; sind sehr nett empfangen worden. Kurz gefasst: aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen und preislich auch in Ordnung, die Mittagskarte hätte einen Tick umfangreicher sein können... Trotzdem volle Punktzahl!
vor einem Monat
Iris Kronawitter
Hervorragende Speisen, ausschließlich Regionale Produkte, freundliches, zuvorkommendes Service Personal. Ein Ort zum Genießen und Wohlfühlen.
vor einem Monat
Peter Stops
Hervorragendes Restaurant mit schönem Ambiente in historischem Gebäude in unmittelbarer Nähe zum Dachauer Platz (Parkhaus)
vor einer Woche